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Consultant im Assessmentbereich gesucht

Rahel Knecht
Rahel Knecht
Sladjana Baumann
Sladjana Baumann

Wir bauen unser Team aus und suchen eine Persönlichkeit als Consultant im Assessmentbereich (60-100%).

Die 2004 gegründete cedac AG ist ein Beratungsunternehmen mit Sitz in Bern, Zürich und Luzern. Wir sind ein professioneller Partner für Assessment und Entwicklung von Führungs- und Fachkräften. Mit unserem qualifizierten Team verfolgen wir einen hohen Qualitätsanspruch und bieten unseren Kunden Dienstleistungen in vier Sprachen (D, F, I, E).

Ihre Aufgaben

Als Consultant der cedac AG sind Sie Mandatsverantwortliche/-r, Leadassessor/-in, Projektmitarbeiter/-in, Projektverantwortliche/-r und Netzwerker/-in in einem. Sie pflegen Beziehungen zu HR-Verantwortlichen und Geschäftsleitenden, bauen Ihr Kontaktnetz aus und akquirieren und betreuen Mandate in den Bereichen Assessment und Beratung. Es macht Ihnen Spass, im Dialog mit den Kunden zu sein und erstklassige Services und Lösungen gemeinsam mit den Kunden zu erarbeiten. Je nach fachlichem Hintergrund arbeiten Sie an Projekten in den Bereichen Innovation, Unternehmensentwicklung und Qualitätssicherung mit.

Ihr Profil

Sie verfügen über einen Hochschulabschluss in Psychologie oder Betriebswirtschaft auf Masterniveau. Berufserfahrung bringen Sie vorzugsweise aus einer Führungs- und/oder Beratungsfunktion im HR-Bereich mit. Einwandfreie mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse sind Voraussetzung, weitere Sprachen (F, I, E) von Vorteil. Sie bringen eine hohe Dienstleistungsbereitschaft, Kontaktfreude und Herzblut für die Zusammenarbeit mit anspruchsvollen Zielgruppen mit. Sie haben unternehmerisches Flair, schaffen entsprechende Chancen und nutzen diese gewinnbringend. Sie haben Freude an einer vielseitigen Tätigkeit und schätzen dank Ihrer hohen Eigenverantwortung und Selbstständigkeit flache Hierarchien und packen mit an.

Unser Angebot

Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit und die Möglichkeit zur Mitgestaltung. Nach aussen vertreten Sie hochwertige Dienstleistungen; Sie lassen sich von internen und externen Sparringpartnern inspirieren. Sie werden Teil eines innovativen, professionellen Teams und einer Kultur, in der echter Zusammenhalt gepflegt sowie gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung selbstverständlich gelebt werden. Ihre persönliche Entwicklung und Weiterbildung werden gezielt gefördert. Zeitgemässe Arbeitsbedingungen wie Vertrauensarbeitszeit, Homeoffice und die Möglichkeit von Teilzeitarbeit runden unser Angebot ab.

Für Ihre Fragen steht Ihnen Sladjana Baumann, Geschäftsleiterin & Partnerin (+41 79 915 53 84), zur Verfügung. Bitte richten Sie Ihre elektronische Bewerbung per Mail an sladjana.baumann@cedac.ch.

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.

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